Über uns - Kurzvideos und Erklärfilme für Berater, Dienstleister oder Coaches

Über uns

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Ilya Ponomarenko und ich bin der Gründer von EasyErklärvideo.de

So fing alles an:

Eines Tages, als ich für eines meines Online-Projekte ein Erklärvideo brauchte, habe ich mich auf die Suche nach einem passendem Dienstleister gemacht. Doch die Ergebnisse haben mich schockiert! Zu intransparent, zu überteuert und zu undurchschaubar waren die Angebote, welche ich mir geholt habe.

ilya-ponomarenko-www.easyerklaervideo.de-erklaevideos animierte erklärvideos erklärfilmeDeswegen entschloss ich mich, selber ein Video zu produzieren. Entsprechende Erfahrung und Kenntnisse sind bei mir schließlich vorhanden… habe ich mir gedacht. Alles was mich gestört hat war die Zeit! Doch ich habe es geschafft und mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden.

Mehrmals habe ich später für meine Freunde und Bekannte Erklärvideos gebastelt. Ich mag kreative Arbeit und neue Herausforderungen und bin immer glücklich, wenn das Ergebnis sich sehen lassen kann. Irgendwann hat mich meine Frau dann gefragt: Wieso machst du es nicht für Gewerbetreibende? Der Bedarf an Erklärvideos ist offensichtlich da. Ich habe es mir überlegt und später entstand dann EasyErklärvideo.de

Heute bestehet unseres Team aus mehreren freiberuflichen Textern, Animatoren, Illustratoren, Sprechern, Kameramännern, Fotographen, Grafikdesignern und Konzeptentwicklern. Im Laufe der Jahre wurden sehr viele gute und nützliche Kontakte geknüpft.

So sind wir in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen und können eine schnelle Bearbeitungszeit für dein Projekt garantieren. Die Qualität leidet darunter natürlich nicht! Alle Produktions-Prozesse sind bestens optimiert, so dass wir dir einen garantierten TOP Service anbieten können.

Unsere Schwerpunkte sind: Animierte Erklärvideos, Produktfilme und Zeichentrick-Unternehmensvideos. Jedoch können wir nach Absprache fast jeden Wunsch erfüllen. Von einen einfachen Imagefilm und Moderationsvideo bis zum Blockbuster… wir können fast jede Idee und jeden Wunsch umsetzen.

Unseres Ziel ist es, dieses wunderbare Kommunikationsinstrument in Top Qualität und bestem Service für jeden zugänglich zu machen. Egal ob du ein kleiner Einzelunternehmer oder eine sehr großes GmbH bist. Unsere Preise und Videos sprechen für sich selbst. Nur wenn du mit uns zufrieden bist, sind wir auch zufrieden und froh, dass wir dir helfen konnten und dich deinem Erfolg ein Stückchen näher gebracht haben.